MasteryFlyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum von MasteryFlyff
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für einen Platz als Gamemaster

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Paddy
Master 100
Master 100



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.09.09

Bewerbung für einen Platz als Gamemaster Empty
BeitragThema: Bewerbung für einen Platz als Gamemaster   Bewerbung für einen Platz als Gamemaster EmptyFr Sep 18, 2009 6:06 pm

Liebes Gm Team und liebe MasterFlyff Community

ich möchte mich hiermit um einen Gamemaster Platz bewerben.

Warum ich mich bewerbe
Nun diese Frage beantworte ich mit einer recht einfachen Antwort. Es macht mir einfach Spaß anderen Leuten aufgrund meiner gesammelten Erfahrung und meiner erlernten Fähigkeiten zu helfen.
Am Besten ist am Ende zu sehen wieviel Spaß Flyff den neuen Spielern bereitet, und dass sie eventuell ohne mich gar nicht bei Flyff geblieben wären.

Warum gerade ich
Nun ich finde, dass ich aufgrund meiner langen Zeit bei Flyff (seit mitte Akt I ) viel Erfahrung gewonnen habe. Da ich auch schon auf vielen P-Servern gespielt habe (4 mal Gamemaster war und beim Erstellen eines P-Servers mitgewirkt habe) , weiß ich was für eine riesen Arbeit hinter einem solchem Projekt steckt und natürlich auch, wie ich neuen und unerfahrenen Spielern den Einstieg in Flyff erleichtern kann.

Zur Person
Ich heiße Patrick, wohne in Usingen (nahe Frankfurt am Main, Hessen, Germany). Ich bin am 13.05.1992 geboren, habe voin 2002 bis 2009 auf das städitsche Gymnasium (Christian-Wirth-Schule (CWS)) besucht. 2009 habe ich von der CWS auf die ARS (Integrierte Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe) gewechselt, dort besuche ich jetzt die 12. Klasse (und somit gymnasiale Oberstufe). Ich habe bisher die Folgenen Fremdsprachenkurse belegt: seit 2002 Englisch, seit 2004-2009 Französisch (erfolgreich abgewählt *stolz sei*)^^ und seit 2008-2009 Italienisch (wird auf meiner neuen Schule leider nicht angeboten, ich versuche aber mir in meiner Freizeit einiges anzueignen da Italienisch eine sehr schöne Sprache ist!). Meine aktuellen Leistungskurse sind Politik & Wirtschaft und Mathematik.
Meine Lieblinsfäche sind Mathematik, Politik & Wirtschaft, Chemie und Sport (3 stündiger Kurs um Sport ins Abi einzubringen)
Meine Hobbys wären lesen, Badminton und Hockey spielen, bei jeder Möglichkeit (eig. nur im Sommer xDD) Windsurfen, kochen und natürlich mein Pc.
Ich höre ein breites Spektrum an Musik, bewegt sich aber alles im groben in dem Genre Rock (egal ob Mittelalter Metal, Punk, Gothic, Alternative oder Screamo).
Meine Lieblingsbücher sind in den Genres Phanthasie, Thriller (Ilkka Remes, Ken Follet, Harry Potter, Twilight, New Moon, Eclipse, Horus, Die Trolle, Der Schattenbeschwörer, Schrei wenn die Nacht kommt, Der Schatten Gottes, ...)

Wann kann ich on
Nun, dass mit dem Online sein varriert stetig. Ich werde versuchen jeden Tag mind. 1 Stunden online sein zu können, da ich aber in der Oberstufe eines Gymnasiums bin und da (fast) alle Noten fürs Abi zählen, kann es natürlich auch Tage geben an denen ich nicht/kaum on sein kann. Über den Tag verteilt werde ich eigentlich nur abends online sein können, da ich ja in der Schule bin, bzw. etwas für die Schule mache oder im Haushalt helfen muss.

Wenn es noch Fragen seitens eines GMs gibt, kann er sie als Antwort posten, mich in Hamachi anschreiben (Masterflyff2, [GM]Paddy (bin noch bei einem anderem Projekt Gamemaster, daher das [GM]) oder mich per ICQ (228-419-482) fragen

So long
Patrick

P.S. Alle vorhandenen Wort- und Satzfehler sind beabsichtigt um den Text etwas "aufregender" zu gestalten ("Wer findet mehr Fehler")


Zuletzt von Paddy am Fr Sep 18, 2009 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nErOx[Admin]
Admin
nErOx[Admin]


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.09.09

Bewerbung für einen Platz als Gamemaster Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Platz als Gamemaster   Bewerbung für einen Platz als Gamemaster EmptyFr Sep 18, 2009 6:08 pm

Wir suchen momentan keine GMs (Lies mal Bewerbung Infos)
Nach oben Nach unten
https://masteryflyff.forumieren.de
Paddy
Master 100
Master 100



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.09.09

Bewerbung für einen Platz als Gamemaster Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Platz als Gamemaster   Bewerbung für einen Platz als Gamemaster EmptyFr Sep 18, 2009 6:10 pm

Habe ich gelesen Wink

Aber es kann immer sein dass ein Privater Server qualifiziertes "Personal" sucht. Und falls Ihr mal etwas suchen solltet habe ich mich ja schon beworben ;P

So long
Nach oben Nach unten
nErOx[Admin]
Admin
nErOx[Admin]


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.09.09

Bewerbung für einen Platz als Gamemaster Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Platz als Gamemaster   Bewerbung für einen Platz als Gamemaster EmptyFr Sep 18, 2009 6:11 pm

Deine Bewerbung sieht schon gut aus ^^
aber wir haben zu viele GMs o0
Nach oben Nach unten
https://masteryflyff.forumieren.de
Paddy
Master 100
Master 100



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.09.09

Bewerbung für einen Platz als Gamemaster Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Platz als Gamemaster   Bewerbung für einen Platz als Gamemaster EmptyFr Sep 18, 2009 6:20 pm

Das Problem kenne ich, war lange Zeit auf HeavenFlyff GM (evtl. kennt noch eienr von euch den Server Wink). Nach einiger Zeit gab es dort zuviele GMs, vorallem zuviele GMs die ihre Rechte ausgenutzt haben (also Spieler mit ihren Rechten diskriminierten bzw. denen die sie mochten Equipment gaben, was letztlich den Geduldsfaden vom Owner überspannt hat).

Wie gesagt, wenn Ihr mal jemanden sucht, ich habe Erfahrung und habe meine Rechte eigentlich immer reinen Gewissens eingesetzt. Außerdem kann ich relativ gut Events planen (war Event GM und habe ein Event geplant was über 2 Stunden ging *g*).

So long
Nach oben Nach unten
csupenner
Erster Jobchange



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.09.09

Bewerbung für einen Platz als Gamemaster Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Platz als Gamemaster   Bewerbung für einen Platz als Gamemaster EmptyMo Sep 21, 2009 9:02 pm

das les ich mir jetz nicht alles durch^^
später vl mal. kurz flüchtig drüber geguckt und wenig rechtschreib fehler erkannt.
gutes zeichen.
leider brauchen wir zZ echt keinen, sondern eher user.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für einen Platz als Gamemaster Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Platz als Gamemaster   Bewerbung für einen Platz als Gamemaster Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für einen Platz als Gamemaster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GameMaster Bewerbung [SecuRed]
» GameMaster[GM]Bewerbung von IceTeaBoy
» Bewerbung für GM
» GM Bewerbung by Shadow-X
» GM Bewerbung by DrAkoR

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MasteryFlyff :: Bewerbungen-
Gehe zu: