MasteryFlyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum von MasteryFlyff
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für GM

Nach unten 
AutorNachricht
InPuro
Gast




Bewerbung für GM Empty
BeitragThema: Bewerbung für GM   Bewerbung für GM EmptySo Okt 18, 2009 6:14 pm

Hallo , ich wollte mich für einen gm posten bewerben ich bin jeden tag mind. 2std on,ich war schonmal gm und kenne alle(fast)codes,könnte fragen beantworten und habe oft zeit ich würde mich sehr freuen wenn ihr ja sagen würde weil ich hab das mit dem altem Star[ADMIN] besprochen ,er hat ja gesagt und hat mir gm rechte gegeben . Ich musste ihn dafür mein dfyllf account geben und jetzt ist der neue admin gekommen und allen gms wurden die gm rechte weggenomen.
Nach oben Nach unten
Paddy
Master 100
Master 100



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.09.09

Bewerbung für GM Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für GM   Bewerbung für GM EmptySo Okt 18, 2009 7:38 pm

1. Für eine ordentliche Bewerbung viel zu kurz und zu oberflächlich! Mehr infos zu deiner Person, zu deinen Erfahrungen in Flyff und als GM etc.

2. Star ist soweit ich weiß nicht mehr Owner, somit hat sein "ja" nichts zu bedeuten. Ein kleiner Tipp gib bei P-Servern niemals deinen Offi Account im Tausch für Rechte her, die Rechte können sehr schnell weg sein.

3. Es werden zur Zeit keine GMs gesucht, deswegen

CLOSE
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für GM
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM Bewerbung by Shadow-X
» GM Bewerbung by DrAkoR
» GameMaster Bewerbung [SecuRed]
» Das Ist meine GM bewerbung[Yakushi]
» GameMaster[GM]Bewerbung von IceTeaBoy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MasteryFlyff :: Bewerbungen-
Gehe zu: