MasteryFlyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum von MasteryFlyff
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 HHEELLPPPPPP

Nach unten 
AutorNachricht
Sasuke
Gast




HHEELLPPPPPP Empty
BeitragThema: HHEELLPPPPPP   HHEELLPPPPPP EmptyMi Okt 07, 2009 9:10 pm

2009/10/ 7 20:58:30 Resource was falsified., character.inc, 2

das kommt wenn ich flyff starte in der error.txt

HEELLPP Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Paddy
Master 100
Master 100



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.09.09

HHEELLPPPPPP Empty
BeitragThema: Re: HHEELLPPPPPP   HHEELLPPPPPP EmptyDo Okt 08, 2009 9:23 pm

Ühm, wann kommt denn diese Meldung, sobald Flyff gestartet ist, also noch bevor du dich Einloggst, beim Einloggen, bei der Server Wahl, bei der World Wahl oder nachdem du einen Character gewählt hast, wenn es nach einem Character kommt ist es bei allen oder nur bei einem bestimmten. Ich hätte dazu gerne genauere Aussagen.

Wenn ich es nur mal ohne Hintergrundwissen anschaue sehe ich dass eine Resource einen Fehler hatte, also eine Datei beschädigt/fehlerhaft ist. Das "character.inc, 2" klingt für mich nach dem Server. Soweit ich weiß gibt es unter der "Data.res" einen Teil "character.inc". Somit würde ich, wenn alles stimmt, auf den Server schließen, also dass da dann eine Datei fehlerhaft ist.

So long
Nach oben Nach unten
 
HHEELLPPPPPP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MasteryFlyff :: Laberecke-
Gehe zu: