Liebes Gm Team und liebe MasterFlyff Community
ich möchte mich hiermit um einen Gamemaster Platz bewerben.
Warum ich mich bewerbe
Nun diese Frage beantworte ich mit einer recht einfachen Antwort. Es macht mir einfach Spaß anderen Leuten aufgrund meiner gesammelten Erfahrung und meiner erlernten Fähigkeiten zu helfen.
Am Besten ist am Ende zu sehen wieviel Spaß Flyff den neuen Spielern bereitet, und dass sie eventuell ohne mich gar nicht bei Flyff geblieben wären.
Warum gerade ich
Nun ich finde, dass ich aufgrund meiner langen Zeit bei Flyff (seit mitte Akt I ) viel Erfahrung gewonnen habe. Da ich auch schon auf vielen P-Servern gespielt habe (4 mal Gamemaster war und beim Erstellen eines P-Servers mitgewirkt habe) , weiß ich was für eine riesen Arbeit hinter einem solchem Projekt steckt und natürlich auch, wie ich neuen und unerfahrenen Spielern den Einstieg in Flyff erleichtern kann.
Zur Person
Ich heiße Patrick, wohne in Usingen (nahe Frankfurt am Main, Hessen, Germany). Ich bin am 13.05.1992 geboren, habe voin 2002 bis 2009 auf das städitsche Gymnasium (Christian-Wirth-Schule (CWS)) besucht. 2009 habe ich von der CWS auf die ARS (Integrierte Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe) gewechselt, dort besuche ich jetzt die 12. Klasse (und somit gymnasiale Oberstufe). Ich habe bisher die Folgenen Fremdsprachenkurse belegt: seit 2002 Englisch, seit 2004-2009 Französisch (erfolgreich abgewählt *stolz sei*)^^ und seit 2008-2009 Italienisch (wird auf meiner neuen Schule leider nicht angeboten, ich versuche aber mir in meiner Freizeit einiges anzueignen da Italienisch eine sehr schöne Sprache ist!). Meine aktuellen Leistungskurse sind Politik & Wirtschaft und Mathematik.
Meine Lieblinsfäche sind Mathematik, Politik & Wirtschaft, Chemie und Sport (3 stündiger Kurs um Sport ins Abi einzubringen)
Meine Hobbys wären lesen, Badminton und Hockey spielen, bei jeder Möglichkeit (eig. nur im Sommer xDD) Windsurfen, kochen und natürlich mein Pc.
Ich höre ein breites Spektrum an Musik, bewegt sich aber alles im groben in dem Genre Rock (egal ob Mittelalter Metal, Punk, Gothic, Alternative oder Screamo).
Meine Lieblingsbücher sind in den Genres Phanthasie, Thriller (Ilkka Remes, Ken Follet, Harry Potter, Twilight, New Moon, Eclipse, Horus, Die Trolle, Der Schattenbeschwörer, Schrei wenn die Nacht kommt, Der Schatten Gottes, ...)
Wann kann ich on
Nun, dass mit dem Online sein varriert stetig. Ich werde versuchen jeden Tag mind. 1 Stunden online sein zu können, da ich aber in der Oberstufe eines Gymnasiums bin und da (fast) alle Noten fürs Abi zählen, kann es natürlich auch Tage geben an denen ich nicht/kaum on sein kann. Über den Tag verteilt werde ich eigentlich nur abends online sein können, da ich ja in der Schule bin, bzw. etwas für die Schule mache oder im Haushalt helfen muss.
Wenn es noch Fragen seitens eines GMs gibt, kann er sie als Antwort posten, mich in Hamachi anschreiben (Masterflyff2, [GM]Paddy (bin noch bei einem anderem Projekt Gamemaster, daher das [GM]) oder mich per ICQ (228-419-482) fragen
So long
Patrick
P.S. Alle vorhandenen Wort- und Satzfehler sind beabsichtigt um den Text etwas "aufregender" zu gestalten ("Wer findet mehr Fehler")