MasteryFlyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum von MasteryFlyff
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues Einlogg-Bild :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
XxSasukeUchihaxX




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.09.09

Neues Einlogg-Bild :D Empty
BeitragThema: Neues Einlogg-Bild :D   Neues Einlogg-Bild :D EmptyMi Sep 30, 2009 4:52 pm

hallo,

hätte ein neues einlogg bild so das es garnicht auffällt das es eig. abgeändert wurde

Screen:
https://2img.net/r/ihimizer/img7/2373/screendk.png


Ihr könntet ja nen neuen client hochladen(obwohl ich fände das zu aufwändig)

naja hoffentlich gefällts Very Happy

Edit: Wusste net wo ich des posten sollte XDD


Zuletzt von XxSasukeUchihaxX am Mi Sep 30, 2009 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : scheiß einlogg bild wegen (ChillOutFly))
Nach oben Nach unten
Yakiko
Erster Jobchange
Yakiko


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.09.09

Neues Einlogg-Bild :D Empty
BeitragThema: meine meinung   Neues Einlogg-Bild :D EmptyMi Sep 30, 2009 7:19 pm

naja das ist ja eigentlich das gleiche Bild ausser das Fly For Star steht aba schön
das du das mal gemacht hast Smile
mfg Yakiko
Nach oben Nach unten
Paddy
Master 100
Master 100



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.09.09

Neues Einlogg-Bild :D Empty
BeitragThema: Re: Neues Einlogg-Bild :D   Neues Einlogg-Bild :D EmptyMi Sep 30, 2009 8:15 pm

Wie Yakiko schon gesagt hat ist es eigentlich relativ normal, einzige änderung ist, wie schon von Yakiko bemerkt, das du Fly For Star eingefügt hast, soll jetzt aber nicht heißen dass es scheiße ist, ich finde es gut von dir, dass du es gemacht hast. Jeder wer es will kann es sich ja jetzt downloaden und (wenn man weiß wie) einfügen Wink

So long
Nach oben Nach unten
Headhunter
Erster Jobchange



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 34

Neues Einlogg-Bild :D Empty
BeitragThema: Re: Neues Einlogg-Bild :D   Neues Einlogg-Bild :D EmptyDo Okt 01, 2009 8:32 am

hallo,

ich hab doch erst eins reingepacht.


wird das nicht geladen oder besitzt ihr den neuen client noch nicht ??


lg.

headhunter
Nach oben Nach unten
Paddy
Master 100
Master 100



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.09.09

Neues Einlogg-Bild :D Empty
BeitragThema: Re: Neues Einlogg-Bild :D   Neues Einlogg-Bild :D EmptyDo Okt 01, 2009 6:05 pm

Also ich selbst benutze den Client nicht, ich benutze eine Mischung aus eigenem und ChillOutFly, sieht eigentlich geil aus Smile
Nach oben Nach unten
Headhunter
Erster Jobchange



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 34

Neues Einlogg-Bild :D Empty
BeitragThema: Re: Neues Einlogg-Bild :D   Neues Einlogg-Bild :D EmptyDo Okt 01, 2009 6:10 pm

Dann ists eig. kein wunder warum der server andauernt crasht wenn jeder andere clients hat
Nach oben Nach unten
Paddy
Master 100
Master 100



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.09.09

Neues Einlogg-Bild :D Empty
BeitragThema: Re: Neues Einlogg-Bild :D   Neues Einlogg-Bild :D EmptyDo Okt 01, 2009 6:47 pm

Die Crashs dürften eigentlich NICHT an den unterschiedlichen Clients liegen. Ich würde sagen dass es daran liegt, dass zuviele Spieler mehrere Flyff.exe geöffnet haben, also Multiclient User, dann ggf. noch dass Spieler den Action Slot benutzen, der ist bei P-Servern meistens verbugged (es funktioniert zwar, allerdings lagt es danach sehr stark).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Einlogg-Bild :D Empty
BeitragThema: Re: Neues Einlogg-Bild :D   Neues Einlogg-Bild :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Einlogg-Bild :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MasteryFlyff :: Laberecke-
Gehe zu: