MasteryFlyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum von MasteryFlyff
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Für Optionen Bug und Res dateien =)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tapp




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.09.09

Für Optionen Bug und Res dateien =) Empty
BeitragThema: Für Optionen Bug und Res dateien =)   Für Optionen Bug und Res dateien =) EmptySa Sep 26, 2009 6:53 pm

also leute hier der download link für die res daten und für optionen bug die res daten sin dafür da das nicht mehr kommt das es user id schon gibt oder so und optionen dafür das optionen ingame öffnen geht:
Für User ID bzw res dateien:
http://www.file-upload.net/download-1911550/Res-daten.rar.html
Für Optionen Bug:
http://www.file-upload.net/download-1916083/Neuz_no_GG.exe.html
um den zu beheben müsst ihr diese deitei einfach in euren Flyff ordner kopieren
falls etwas nicht gehen sollte und [GM]Tapsi oder per icq 499706926
Rolling Eyes

/Edit by Paddy: Ich habe gerade mal einen neuen Upload gemacht, wobei ich Tapps Neuz.exe einfach nur in Neuz_no_GG umbenannt habe, damit ihr ohne Änderungen die Datein in euren Flyff Ordner kopieren könnt.
Nach oben Nach unten
csupenner
Erster Jobchange



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.09.09

Für Optionen Bug und Res dateien =) Empty
BeitragThema: Re: Für Optionen Bug und Res dateien =)   Für Optionen Bug und Res dateien =) EmptySo Sep 27, 2009 4:30 pm

sehr nett^^
hab die data res schon gesucht
Nach oben Nach unten
XxSasukeUchihaxX




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.09.09

Für Optionen Bug und Res dateien =) Empty
BeitragThema: Re: Für Optionen Bug und Res dateien =)   Für Optionen Bug und Res dateien =) EmptyMo Sep 28, 2009 7:08 pm

der option bug geht bei mir nit weg =(
Nach oben Nach unten
Paddy
Master 100
Master 100



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.09.09

Für Optionen Bug und Res dateien =) Empty
BeitragThema: Re: Für Optionen Bug und Res dateien =)   Für Optionen Bug und Res dateien =) EmptyDo Okt 01, 2009 9:25 pm

Sasuke wenn es bei dir immernoch nicht funktioniert lade einfach den Link runter den ich da eingefügt habe, oder benenn die Neuz.exe die du gedownloaded hast ("MyNewNeuz") in "Neuz_no_GG". Deine alte Neuz_no_GG dann einfach löschen und durch diese neue ersetzen. Ich habe es getestet und es funktioniert super Wink

So long
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für Optionen Bug und Res dateien =) Empty
BeitragThema: Re: Für Optionen Bug und Res dateien =)   Für Optionen Bug und Res dateien =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Für Optionen Bug und Res dateien =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MasteryFlyff :: Download-
Gehe zu: