MasteryFlyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizielles Forum von MasteryFlyff
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forum event : Flyff geschichte

Nach unten 
+3
Paddy
nErOx[Admin]
Torbo70
7 verfasser
AutorNachricht
Torbo70
Zweiter Jobchange



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.09.09

Forum event : Flyff geschichte Empty
BeitragThema: Forum event : Flyff geschichte   Forum event : Flyff geschichte EmptyFr Sep 18, 2009 5:55 pm

Hey leute ihr seid wieder gefragt : Schreibt mir eine richtig geile Epische endstehungs geschichte zu flyff und ihr bekommt ein full set +10 mit waffe +10 und einen der neuen cs sets!
also ran an die geschichte !!!






ein sende schluss ist sontag den 20.09
Nach oben Nach unten
nErOx[Admin]
Admin
nErOx[Admin]


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.09.09

Forum event : Flyff geschichte Empty
BeitragThema: Re: Forum event : Flyff geschichte   Forum event : Flyff geschichte EmptyFr Sep 18, 2009 6:28 pm

Ok ich beginn mal:

Es war einmal in einem Land namens Land 2 kleine Vagranten. Sie hiessen Nilo und Star.
Eines Tages spielten sie verstecken. Star versteckte sich zuerst und Nilo der Depp musste ihn suchen.
Nilo suchte und suchte, doch er fand Star nicht. Deshalb ging er zum Zauberer und fragte ihn wo Star sei.
"ich hab auf dem Dachboden ein gerät mitdem du ihn finden kannst" sprach der Zauberer. Nilo wollte umbedingt
das Gerät haben weil er zu Dumm war um Star zu finden. Auf dem Dachboden fand Nilo eine Mysteriöse Schatztruhe
mit der Inschrift "Made in Madrigal". Er öffnete sie sofort und fand 3 verschiedene blaue Hanfpflanzen! Quatsch,
das waren Blinkwings (aber für Nilo 3 Blaue Hanfpflanzen =D). Er nahm eine Hanfpflanze einen
Blink und wurde sofort nach Flaris teleportiert. Wo bin ich da fragte sich Nilo und schaute sich um. Plötzlich
fand er eine Person namens [Magic] Marche. "wieso hast du so einen Behinderten namen?" fragte Nilo.
"Hello Nilo" sagte Marche. "wieso hast du so einen Behinderten namen?!!!" fragte Nilo genervt.
"Hello Nilo" sagte Marche wieder. "Boah du Schlampe wieso sagtst du jedes mal diesen Satz?!!!!!"
schreite Nilo. "Hello Nilo" sagte Marche wieder. Da wurde Nilo stinkwütend und schlug mit seinem Holzschwert
auf Marche ein bis sie Starb. Und siehe da, Sie droppte viele Hanfpflanzen BLINKWINGS (!!!) was Nilo
sehr erfreute. Er nahm die Blinkwings ( Very Happy ) und ging Heim. Seitdem verkaufte Nilo viele Blinks nach Madrigal
und konnte sich trotzdem keinen Root leisten.

Ende.


Ja ich weiss es ist keine entstehung Flyffs (Eigentlich gehts ja um Madrigal...) aber trotzdem ne gute
Geschichte
Nach oben Nach unten
https://masteryflyff.forumieren.de
Torbo70
Zweiter Jobchange



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.09.09

Forum event : Flyff geschichte Empty
BeitragThema: Mandrigal erwacht   Forum event : Flyff geschichte EmptyFr Sep 18, 2009 6:30 pm

Vor 7Millionen jahren end stand Mandrigal ! doch keiner weis wer wie und warum es so end stand! doch ich weiser man weiß es...

Vor 10Millionen Jahren wurden die 4 götter gebohren .
TumenKnight der Kriegs gott .er war sehr stark und hatte sehr viel mut .
Ironarrow der Preziseste gott.Er hatte die macht mit allem so preziese zu schießen was Pfeile hatte.
Azmodeus der ausgwogene gott.Er hällt das gleich gewicht und schlägt mit fäußten auf ein ein !!!
und noch Magistratas der gott der Magie !.Er hatte die Elemente an seiner seite !!!

alle 4 sind zur selben zeit am gleichen ord gebohren worden.Und zwar Im sonnen sistem von Mandrigal !

Als die 4 Geschwister merkten das sie eine auf gabe zu erfüllen hatten hab sie eins getan was gut aber auch schlecht war ! Mandrigal wurde geboren !
als endlich diese Welt endstand und noch kein leben hatte kam es zu proesten bei den 4 göttern .
TumenKnight wollte Action auf der welt .Er wollte kriege sehen und kämpfen.
IronArrow wolte das jeder so schnell und prezise ist wie er auf der welt !
Magistratas wollte die elemente auf der welt.
Doch Azmodeus war anders,er wollte alles .
Darum tränten sich die 4 götter.

TumenKnight hat böses auf Mandrigal beschworen .Alles was Krieg verursacht und angst verbreitet !

die anderen 3 haben gekämpft gegen diese MONSTER ! Sie waren alle grauen haffte kreaturen die stärker als die götter warren !!!

darum haben sich die 3 götter zusammen geschlossen und den Kriegsgott getöttet.
Doch eins haben sie nicht beachtet ,Das götter nie sterben können ! darum ist TumenKnight als geist erwacht und verusacht ständige kriege auf Mandrigal und die 3 götter haben eine neue art von monster erschaffen.Was viel inteligenter ist
.

Den MENSCHEN !

die 3 götter haben ihre fehikeiten den menschen bei gebracht ,und versuchen den kriegsgott zum auf geben zu bringen,doch ,es scheiterte.
Jetz seid ihr an der reihe.Helft den 3 göttern und besiegt das böse !
Nach oben Nach unten
nErOx[Admin]
Admin
nErOx[Admin]


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.09.09

Forum event : Flyff geschichte Empty
BeitragThema: Re: Forum event : Flyff geschichte   Forum event : Flyff geschichte EmptyFr Sep 18, 2009 6:33 pm

Wusste gar ned das der Macher vom Event mitmachen kann xD

Gute Geschichte hast aber paar rechtschreibfehler drinn die aber ned so wichtig sind.
Nach oben Nach unten
https://masteryflyff.forumieren.de
Paddy
Master 100
Master 100



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.09.09

Forum event : Flyff geschichte Empty
BeitragThema: Re: Forum event : Flyff geschichte   Forum event : Flyff geschichte EmptyFr Sep 18, 2009 7:19 pm

Ich habe vor langer Zeit einen alten Hero Blade getroffen welcher behauptete zu
Wissen wie die Monster nach Mardigal kamen.
Es war in einer kalten, klammen Herbstnacht als ich blutverschmiert vom Aibatt
Feld kam. Ich ging erschöpft und mit einigen Blessuren an Armen und Beinen in eine
nahegelegene Kneipe.
Ich setzte mich in eine dunkle Ecke und bestellte mir einen Becher Ale. Nach fünf
Minuten setzte sich ein alter Mann, mit nur einem Arm und einer Augenklappe, zu
mir in die Ecke. Er bestellte sich bei der kecken Kellnerin einen Becher Wein.
Nach einigen Ales von mir und mindestens 10 Weinen von ihm fragte er mich ob ich
an der Geschichte Mardigals interessiert sei. Da ich am Abend nichts besseres zu
tun hatte, und der bestelle Assist immer noch nicht gekommen war willigte ich ein,
wen interessiert es nicht was ein alter Krieger über die Geschichte Mardigals
weiß.
"Vor langer, langer Zeit, als ich noch im Kindesalter ward, jünger, unerfahrener
und schwächer als du, kamen nach einem Ausflug nur 2, der 5 Wanderer zurück.
Damals war es in Mardigal idyllisch, es gab keine Monster, nur die Landschaft, uns
und unsere Haustiere, ich besaß einen Baby Leyena, wir hatten immer viel Spaß, er
hat mich immer, wenn ich auf das Field of Bubble ging, um dort zu spielen
begleitet. Egal, an jenem Tage kamen nur 2 schwer verletzte Assisten zurück.
Sofort eilten unsere besten Assisten zu ihenen, doch die 2 Wanderer wollten sofort
mit unserem Anführer sprechen, sie hätten wichtige und schreckliche Neuigkeiten
für Ihn. Ich habe mich sofort zu ihm geschlichen um zu hören was die Verletzten zu
sagen hatten, in einer so harmonischen Welt so zugerichtet zu werden und 3 Männer
zu verlieren, da ging etwas nicht mit rechten Dingen zu.
Bei unserem Anführer angekommen fingen sie sofort an wild durcheinander zu rede,
ich verstand nur "Rangda, zurück, Armee, alle sterben" Ich flüchtete sofort in
unser Haus und legte mich in mein Bett um über das Gehörte nachzudenken. Viel Zeit
blieb mir nicht, nicht mal 4 Baby Aibatt Schläge später ertönte ein komisches
Geräuch von der Hütte unseres Anführers, alle Versammelten sich dort. Unser
Anführer sagte uns dass mächtige, zerstörende Kräfte erwacht seien und nun Schluss
mit dem idyllischem Leben sei. Alle waren schockiert. Die 2 Wanderer erzählten uns
ihre Geschichte "Wir sind gerade in die alte Ruinen Stadt Darkon geflogen als wir
plötzlich etwas riesiges, groooßes und gefährliches sahen, wir sahen IHN und SIE
zusammen mit einer riesigen Armee und 5 unserer Magier. Leider hat einer ihrer
Wächter uns entdeckt, sofort sind 5 Flbyrigen auf uns zugeflogen und haben
versucht uns zu töten. Einen von uns haben sie erwischt. Zwei weitere sind durch
IHN gestorben, er hat sie mit einem seiner Laserstrahlen getroffen, sie sind
sofort verglüht. Wir sind natürlich so schnell es ging weggeflogen. Wir haben uns
in einiger Entfernung an einem scheinbar sicherem Fleck niedergelassen, haben
unsere Blinkwings ausgepackt. Doch dann stand SIE vor uns, mit ihren roten Haaren,
den grünen Augen. Sie versuchte sofort uns mit Ihrer Metallkugel zu treffen, sie
hat uns um eine Besenlänge verfehlt, ihr zweiter Schlag ging genau an die Stelle
wo wir waren, zu unserem Glück ist genau zu diesem Zeitpunkt die Teleportation
abgeschlossen gewesen. Wir landetet in der früheren Handelsstadt Saint Morning.
Leider hatten sie dort einen Bucrow platziert. Dieser Griff uns an, wir haben ihn
nur mit Mühe besiegen können. Wir sind sofort zu euch geflogen!" Unser Anführer
wollte sofort wissen wer diese 5 Magier gewesen sind, die Wanderer sagten nur dass
sie der Magicain Troupe angehörten und Clockworks und Dreadful Rangda samt ihrer
Armee wieder zum Leben erweckt haben.
Schreie waren zu hören und ein wildes Gerede, jeder hatte Angst. Unser Anführer
versuchte uns zu beruigen, doch er schaffte es nicht. Wir legten uns alle in
Unsere Hütten und warteten den nächsten Tag ab. Als unsere Frauen am morgen zum
Fluss sind um Wasser zu holen trauten sie ihren Augen nicht, überall Aibatts, sie
rannten sofort zu unserem Anführer um ihm diese Meldung zukommen zu lassen. Die
Situation war klar Clockworks und Rangda wollten uns vernichten und haben ihr
Truppen um uns versammelt. Unsere Assisten gingen sofort auf die Abibatts los,
doch viele von ihnen erlebten den nächsten Tag nicht mehr.
Seit diesem Zeitpunkt sind die Monster wieder bei uns. Wir bildeten sofort Kämper
aus welche die Monster besiegen sollten, ich war einer von Ihnen.
Ich habe die Sache eher ruig angehen lassen, habe nichts überstürzt und hatte so
sehr viel Erfolg. Ich war der erste Krieger der einen Clockworks Klon bezwungen
hat mein Kleiner"
Ich habe ihm die ganze Zeit schweigend und aufmerksam zugehört, ich war fasziniert
von ihm und seiner Geschichte.


So long

Sorry für die scheiß formatierung, aber ich habe alles im Editor geschrieben *g*

Edit by nErOx: ich habe es mir mal erlaubt deinen Text besser zu Formatieren ~MFG nErOx~
Nach oben Nach unten
nErOx[Admin]
Admin
nErOx[Admin]


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.09.09

Forum event : Flyff geschichte Empty
BeitragThema: Re: Forum event : Flyff geschichte   Forum event : Flyff geschichte EmptyFr Sep 18, 2009 7:39 pm

In längst vergangener Zeit versuchte die Göttin Rhisis eine neue Welt zu erschaffen, deren Bewohner friedlich mit ihr zusammen leben sollten. Sie sammelte ihre Kräfte und erschuf so Madrigal. Sie erschuf Wasser und Erde, Tiere und Pflanzen und letztendlich die Menschen in ihrer ganzen Vollkommenheit. Zu diesem Zeitpunkt sollte auf Madrigal ein immer währender Frieden herrschen.
Nach vielen Jahren des Friedens entschied sich die Göttin, Madrigal zu verlassen um eine neue, noch größere Welt zu erschaffen. Um das goldene Zeitalter auf Madrigal aufrecht zu erhalten, übergab die Göttin Rhisis all ihre Geheimnisse, über das Land und das Kernstück der Revolution "Die Genesis Rüstung", an die friedfertige Rasse der Dwarpets. Der einzige Wunsch der Göttin war, dass die Welt so friedlich bleiben sollte, wie es in ihren Geboten verewigt war und viele Jahre gewährt hatte.
Zeitgleich erschuf die Göttin den Clown, um den Menschen Freude zu bescheren. Der Clown jedoch war erbost darüber, lediglich geschaffen zu sein, um den Menschen Freude zu bereiten, weshalb er sich in drei Persönlichkeiten spaltete: Imagination Ipuli, Shadow Shield und zuletzt Chromosphere Bobor.
Unter der Führung des bösen Shadow Shield, dem mächtigsten der drei Clowns, vertrieb Imagination Ipuli nicht nur den friedlich gesinnten Chromosphere Bobor, sondern erschuf auch eine Vielzahl an bösartigen Monstern, die über ganz Madrigal herfielen wie ein Heer. Die schrecklichen Kreaturen stahlen die Genesis Rüstung, die Rhisis den Dwarpets einst anvertraute und erschufen ein neues Eiland, ein Eiland das noch bösartiger und stärker war und bereit die Menschheit, Rhisis Werk, gänzlich zu vernichten.
Um das Eiland vom Chaos zu retten, erschuf Chromospere Bobor die alte mystische Forschung und die schwarze Magie der Menschen, damit diese das einfache harmonische Leben wiederherstellen konnten. Nun waren die Einwohner von Madrigal gezwungen zu Kriegern zu werden, was ihnen dank Bobors Hilfe nun ermöglicht war, um gegen den bösen Shadow Shield zu kämpfen, um den Wunsch der Götter aufrecht zu erhalten, Madrigal vor jeglichem Bösen auf ewig zu bewahren.
Unterzählig, jedoch voller Hoffnung, bereitet sich die Menschheit für einen Kampf vor, dessen Ausgang ungewiss ist. Doch voller Hoffnung ziehen tausende mutige Krieger los, für den Frieden zu kämpfen, den sie einst so sehr liebten und es immer noch tun...

Das is meine Enstehung von Flyff (Madrigal)

Für rechtschreibfehler haftet die tastatur
Nach oben Nach unten
https://masteryflyff.forumieren.de
Torbo70
Zweiter Jobchange



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.09.09

Forum event : Flyff geschichte Empty
BeitragThema: NICE   Forum event : Flyff geschichte EmptyFr Sep 18, 2009 11:58 pm

Paddy und Nerox : Die geschichten sind einfach geil omfg bei dir Paddy war es zimlich spannend und bei Nerox ist das mehr so eine saga

echt hammer leute ich glaub da ist mein gewinn vergabe soger zu wenig ich glaub ich werde bloody sets drauf setzen ....

das ist hammer geil was ihr schreibt ohne mist.

das wird richtig schwer mich zu endscheiden erlich !!!
Nach oben Nach unten
Paddy
Master 100
Master 100



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.09.09

Forum event : Flyff geschichte Empty
BeitragThema: Re: Forum event : Flyff geschichte   Forum event : Flyff geschichte EmptySa Sep 19, 2009 4:11 pm

torbo wir hätten dir die geschichten schicken sollen, da wir es so gemacht haben können die anderen spieler keine geschichten mehr schreiben die unseren ähneln, da wir dann behaupten werden dass es von unsere geschichte geklaut wurde...

So long
Nach oben Nach unten
nErOx[Admin]
Admin
nErOx[Admin]


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.09.09

Forum event : Flyff geschichte Empty
BeitragThema: Re: Forum event : Flyff geschichte   Forum event : Flyff geschichte EmptySa Sep 19, 2009 5:42 pm

Wir werden eh die einzigen sein die mitmachen werden o0

Wir haben fast 100 ingame accs aber nur 14 Forenaccs
Nach oben Nach unten
https://masteryflyff.forumieren.de
Yakiko
Erster Jobchange
Yakiko


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.09.09

Forum event : Flyff geschichte Empty
BeitragThema: hier meine geschichte   Forum event : Flyff geschichte EmptySa Sep 19, 2009 9:04 pm

es war einmal ein kleiner Junge namens Nilo
Nilo war so vergamet in Flyff das seine mutter ihn halten musste
weil er mit dem skateboard aus dem 10.stock springen wollte.
da dachte er er soll ein p-server machen damit er der herrscher
über Flyff.Und er hatte glück es kamen immer mehr Leute.
Und dann wollten alle einen Root aber Nilo hatte kein geld
Also hatte jemand anderes einen bezahlt,da wollte er das Nilo gekikt wird.
das hat er auch gemacht und nilo war stinkesauer.

das war die enstehung des servers.xD

Nun die Entsehung des madrigals.
Es waren 5 typen die hiessen:
margeron:er war ein Magier er beherrschte die 4Elemente:feuer,wasser,luft,erde
mecaneron:er war ein kleiner Krieger er war ziemlich stark als 5jähriger junge mit einem holzschwert.
acreron:er hat jeden tag seiner Mutter mit einem Bogen in den hintern geschossen xD.
asissteron:er hat jeden Tag seine Holzpuppen mit dem erste Hilfskoffer verartztert.
und noch serrion:hä was hat der den hier zu suchen??der gehört gar net dazu xD.

alle 4typen wollten eines tages einen eigenen chilligen ort haben.
warum 4 und net 5 ganz einfach der serrion haben sie gekillt weil er net dazu gehört.
alle 4typen waren freunde und hatten leuchtende kleider.20Jahre später waren
sie alt genug um einen eigenen ort zu erschaffen.da machen sie sich ans werk.
7tage vergingen am letzten tag war der ort fertig und an dem tag haben sie geruht.
sie haben sich auf den namen madrigall geeinigt.

so ist madrigal enstanden.

PS.schaut net auf die rechtschreibung xD
Nach oben Nach unten
balcksamurei




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.09.09

Forum event : Flyff geschichte Empty
BeitragThema: angrief der monster   Forum event : Flyff geschichte EmptySo Sep 20, 2009 12:54 am

es war ein mal eine welt ,eine welt die so schön und so harmonich war. sie wurde von 2 hexen erschafen eine die die menschen und die felder erschafen hat. die andere erschuf die monster . das gefil der guten hexe nicht und es brach ein krieg aus . nach 70 tagen und 70 nächten war der krieg vorbei. die gute hexe hat die bosse schwer verwundet und sie starb nach 2 tagen . am sterbe bett sagte die böss hexe sie soge dafür das madrigal (so hieß das schöne land) verflucht wird . nach 3 tagen tagen bebte die erde und 1000send und aber 1000sende monster kammen von überall her aus jeder ecke und in flaris santmornig darkon1 2und 3 und auch garden of rhies . da erschragen die bewohner von madrigal.
da sagte die gute hexe ,, wie müssen uns bereit machen die monster der bössen hexe zu besigen" und dan laufen alle maner los und fingen an zu lvlen . nach 4monaten waren die ersten heros geboren . und zogen in den kampf. als die ersten gemerkt das sie aleine schwar sind aber zusammen starg . so sagte der hero Materreno ,, wie machen eine gilde die den namen WIR BESCHÜTZEN MADRIGAL trägt" so entsstand die erste gilde . und nsch weiteren 2 monaten waren sie erfolg reich . sie haten alle monster getotet und kammen alle nach flaris und feierten ein fest .doch dann . kam der geist der bössen hexe . alle erchruken . der geist rief,, ihr habt meine monster alle besigt ". dan dachte die hexe einen moment nach . und fing an zu lachen hihihihihihihihihihihi und sie rief ,, ihr habt zwar alle monster besigt aber ich habe noch ein monnster das ihr nicht töten könnt. dan rief die hexe,, halmis gamis colck worck ulasf dilasf bumm" und auf ein mal erschin ein monster so hoch wie 10 tausend man und 1mio mal so starg. da springen die krieger von madrigal auf und grichfen ihn an. die schlacht dauerte 1tag . das monster war besigt und die bosse hexe verschwand für immer und nun war madrigal der schönste und belebenste ord . ende^^
Nach oben Nach unten
balcksamurei




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.09.09

Forum event : Flyff geschichte Empty
BeitragThema: die geschichte von madrigal die einstehung und die befreihung   Forum event : Flyff geschichte EmptySo Sep 20, 2009 1:57 am

gott erschuf die erde und eine fee namens bluseder die auch eine welt erschuf namens madrigal eine welt die über den wolken schwebt. bluseder erschuf 6 länder namens flaris,santmornig,garden of rhies,darkon 1,2und 3 . bluseder hate noch 7 fee geschister bib talo heter didi balo simi und gordi. bluseder sagte,, bib du bekommst flaris. talo du bekommst sm. heter du bekommst gardeb of rhies . didi du bekommst darkon 1. balo du bekommst dsarkon 2 und simi du bekommst darkon 3. jeder von euch denen ich ein land gegeben habe ihr beschütst es und last es erblühen". da wurde gordi wütend und schrie,, warum bekomme ich kein land "? bluseder sagte ,, es tut mir leit aber es gibt halt keine länder mehr. gordi war so wütend auf bluseder das der sie angrief . aber bluseder war seterger und vertrieb gordi. es vergingen 100 jahre und ale 6 länder blühten und stralten und alle lebten in harmut zusamen. doch dann zogen gewiter störme auf . und gordi kamm in einer seldsammen gestalt herab. und seiene gräte waren sehr starg geworden.er nutzte die graft der teleporti und teleportirte seine 6 geschwister zu sich . und tötete sie . in dem monent wurde eine junge geboren namens torbo. man sagt alle der 6 geister führen in ihen. gordi beschwörte 100millionen monster und verteilte sie in kanz madriegal. und alle männer auch ein paar frauen zogen in den kampf. nach 18 jahren kampf waren sie nicht sehr weit gekommen. eines tages ging torbo zum madrigal fest das jedes ja stad findet. es wird immer die entstehungs geschichte von madrigal nach gespielt. doch dann alls der schauspieler der bluseder spilte auf triet zogen schwarze wolken am himmel auf. und der geist von bluseder zog in den köper den schauspielers und rief,, torbo TORBO du bist die letzte höfnung. torbo sagre ,,was meinen sie und wer sind sie ??? ich bin der geist von bluseder der diese welt erschuf . doch mein bösser bruder gorgi totete meine 6 geschister und herscht jetzt über madrigal. torbo fragte ,, ja aber warum binj ich die letzte hofnug für madrigal". alls meine geschwister starben würdest du geboren und ihre geiste zogen in deinen körper . du bist der einziege der die kraft hat gordi zu töten und madrigal zu reten. gehe zu den alten gelärten der in der nehe des flusses der weissheit wohen . und so wie bluseder die sag so verschwand sie auch wieder. torbo ging zum alten weissen der ihm alles bei bring was er weis. nach 2 jahren war trobo soweit. er suchte gordi . er fande ihn im garden of rhies. trobo sah gordi und er musste lachen. den gordi war so gros wie ein aibatt. gordi hörte das lachen und sah zu torbo und sagte ,, lachst du mich auch ". da sagte torbo ahahahaha ja du solst der herscher von madrigal sein der den noch kein krieger töten konnte. und in dem moment verwandelte sie gordi von einem aibatt zu den monster wofor jeder angst hate. in den clonk worck. torbo hörte auf zu lachen und greifte gordi an.
aber er machte keinen wirklich großen schaden . in dem moment bündelten sich die 6 feen kräfte und trobo machte einen schlag den mach bis auf die erde hörte und auch spürte. gordi war tot und madrigal war gerete. torbo war nun der berümteste bewoner von madrigal.
und alle monste verschwanden und die 6 feen erwachten wieder zum leben und beschützen heute noch madrigal und selbst torbo lebt heute noch. das wars von der geschichte von madrigal die einstehung und die befreihung.
Nach oben Nach unten
Paddy
Master 100
Master 100



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.09.09

Forum event : Flyff geschichte Empty
BeitragThema: Re: Forum event : Flyff geschichte   Forum event : Flyff geschichte EmptySo Sep 20, 2009 2:19 pm

Immer nur eine Geschichte, entscheide dich für eine die gewertet werden soll Wink
Ich fände es sehr ungerecht wenn man 2 oder 3 Geschichten schreiben darf und alle Geschichten mit in die Wertung fallen, dann hat man eine viel bessere Gewinnchance --> Pro Teilnehmer nur eine Geschichte

So long
Nach oben Nach unten
Hworang

Hworang


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 28

Forum event : Flyff geschichte Empty
BeitragThema: Re: Forum event : Flyff geschichte   Forum event : Flyff geschichte EmptySo Sep 20, 2009 4:02 pm

Am 8 Tag erschuff Gott Madrigal.

Ende!!!!

Kein Spamm Bitte
Nach oben Nach unten
michel67
Gast




Forum event : Flyff geschichte Empty
BeitragThema: Re: Forum event : Flyff geschichte   Forum event : Flyff geschichte EmptySo Sep 20, 2009 6:52 pm

Tief in den entlegenen Hügeln der Wüste von New Mexico: Eine Gruppe Dorfbewohner, die angeblich von der Regierung der Vereinigten Staaten ausgelöscht wurde als sie mit überirdischen Atomtests begann, ist auf das verstrahlte Land zurückgekehrt, das sie nach wie vor als ihre Heimat betrachtet. Im Auge dieses nuklearen Sturms werden gute Menschen zu schlechten Menschen, Fronten werden gezogen und eine neue Familie von mutierten Monstrositäten muss ihre Angehörigen in einer blutigen Orgie der Vergeltung um jeden Preis beschützen.
Nach oben Nach unten
Paddy
Master 100
Master 100



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.09.09

Forum event : Flyff geschichte Empty
BeitragThema: Re: Forum event : Flyff geschichte   Forum event : Flyff geschichte EmptySo Sep 20, 2009 8:49 pm

So damit das von mir gewonnene Bloody Set nicht an falschen Charas kommt ich bin Rubynia/Takeru/Ryuk


Zuletzt von Paddy am Mo Okt 12, 2009 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nErOx[Admin]
Admin
nErOx[Admin]


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.09.09

Forum event : Flyff geschichte Empty
BeitragThema: Re: Forum event : Flyff geschichte   Forum event : Flyff geschichte EmptySo Sep 20, 2009 9:06 pm

Greet an alle Gewinner Paddy, Yakiko und natürlich mich

hoffe es gibt wieder mal son Event
Nach oben Nach unten
https://masteryflyff.forumieren.de
Paddy
Master 100
Master 100



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.09.09

Forum event : Flyff geschichte Empty
BeitragThema: Re: Forum event : Flyff geschichte   Forum event : Flyff geschichte EmptySo Sep 20, 2009 9:24 pm

Da der Server crashed ist ein kleiner Notizzettel, Torbo ich habe das Bloody Set noch nicht bekommen und du hast noch den Ulti Bloody Staff, alles geht an Rubynia...
Nach oben Nach unten
michel67
Gast




Forum event : Flyff geschichte Empty
BeitragThema: Re: Forum event : Flyff geschichte   Forum event : Flyff geschichte EmptyMo Sep 21, 2009 6:46 am

voll unfähr ich mir mühe gemacht und nix gewonnen Suspect Suspect No No No No
Nach oben Nach unten
michel67




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.09.09

Forum event : Flyff geschichte Empty
BeitragThema: Re: Forum event : Flyff geschichte   Forum event : Flyff geschichte EmptyMo Sep 21, 2009 6:50 am

ich meinte

michel67 schrieb:
Das ist voll unfähr ich habe mir mühe gemacht und nix gewonnen Suspect Suspect No No No No
Nach oben Nach unten
Paddy
Master 100
Master 100



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.09.09

Forum event : Flyff geschichte Empty
BeitragThema: Re: Forum event : Flyff geschichte   Forum event : Flyff geschichte EmptyMo Sep 21, 2009 10:08 am

Wenn es fünf Teilnehmer gibt, es aber nur 3 Gewinner geben kann bleiben 2 auf der Strecke, kann man nichts ändern Wink
Bei deiner Geschichte hat ein bisschen die Spannung gefehlt finde ich außerdem finde ich es bei einer Fiktion fehl am Platz diese Fiktion auf die Realität zu beziehen

So long
Nach oben Nach unten
michel67




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.09.09

Forum event : Flyff geschichte Empty
BeitragThema: Re: Forum event : Flyff geschichte   Forum event : Flyff geschichte EmptyMo Sep 21, 2009 1:40 pm

dann will ich ein halben preis nur Bloddy set +0 xD
Nach oben Nach unten
Paddy
Master 100
Master 100



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.09.09

Forum event : Flyff geschichte Empty
BeitragThema: Re: Forum event : Flyff geschichte   Forum event : Flyff geschichte EmptyMo Sep 21, 2009 2:11 pm

Wie gesagt es gab nur 3 Gewinne somit bekommen 2 Leute keinen Gewinn.
Ein Bloody Set+0 wäre der erste Preis wie ich ihn gewonnen habe.

Versuche es halt nochmal, es wird nich das letzte Bloody sein das es zu gewinnen gibt. Und sobald ich 3 Bloodys habe verkaufe ich die nächsten auch, also Kohle scheffeln^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Torbo70
Zweiter Jobchange



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.09.09

Forum event : Flyff geschichte Empty
BeitragThema: THX   Forum event : Flyff geschichte EmptyMo Sep 21, 2009 2:38 pm

Ich finde es echt toll das euch das event gefallen hat und ich werde auch weiter hin Forums events machen =)
Nach oben Nach unten
Torbo70
Zweiter Jobchange



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.09.09

Forum event : Flyff geschichte Empty
BeitragThema: Closed   Forum event : Flyff geschichte EmptyMo Sep 21, 2009 8:03 pm

Thema Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forum event : Flyff geschichte Empty
BeitragThema: Re: Forum event : Flyff geschichte   Forum event : Flyff geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Forum event : Flyff geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum Monats event Forschlag
» Hmm Flyff absturtz
» Rekorde in Flyff
» NEW EVENT:
» Änderungen Im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MasteryFlyff :: Laberecke-
Gehe zu: